Kommende Termine

Keine Termine

Die Beteiligung war wieder sehr groß - ich habe nicht gezählt, aber ich meine so groß wie noch nie!

Für alle, die nicht auf der Hocketse waren:
Die IGG - Lage und Perspektiven:

Die Lage der IGG ist weiter sehr positiv: Die Mitgliederzahl ist: zZ 187. Die Kasse noch ganz gut gefüllt (trotz der Ausgaben für die neuen shirts)! Der Beitrag bleibt auf EUR; 10.- . Für Ideen für IGG-Aktivitäten ist also die finanzielle Grundlage gegeben 

 

Das IGG-Treffen 2009 findet dieses Jahr in Steinau statt (15.-16. August).

Auch das IGG-Treffen-West werden wir wieder haben : 29.-30. August beim SFV-Vest in Herten.

Die vielen Gespräche und Diskussionen aufzuzeichnen und hier wiederzugeben ist leider nicht möglich - aber ein paar Bilder können die Stimmung ganz gut wiedergeben:


Wie gesagt: der Saal war voll!

Nicht nur der Rohbau, auch die Pläne sind interessant -

- und auch die Einzelteile.

Und es gab viel zu bereden :

Auch für Bilder von der letzten Saison war gesorgt .

Ohne Blitz hat sogar meine Kamera das Bild auf dem Laptop erfaßt - allerdings nicht so ganz scharf.

Bis nächstes Mal ... !

IGG International

Was ist die IGG?

Ultimate Browsers Support

Was ist nun die „IGG“ ?
Die IGG ist nicht etwa der 1001ste Verein!
Bei der IGG sind alle Mitglieder gleichberechtigt.

Weiterlesen...

Mitglied werden

Ultimate Browsers SupportDu willst Mitglied bei der
IGG Deutschland werden?

Prima!

Hier geht es zu den Unterlagen

Anmeldung

Service

Shirts, Jacken und Accessoires
mit IGG-Emblem
in verschiedenen Größen
für Mitglieder und Sympathisanten.

Artikel

Go to top

 © 2017 IGG Deutschland