Die Beteiligung war wieder sehr groß - ich habe nicht gezählt, aber ich meine so groß wie noch nie!

Für alle, die nicht auf der Hocketse waren:
Die IGG - Lage und Perspektiven:

Die Lage der IGG ist weiter sehr positiv: Die Mitgliederzahl ist: zZ 187. Die Kasse noch ganz gut gefüllt (trotz der Ausgaben für die neuen shirts)! Der Beitrag bleibt auf EUR; 10.- . Für Ideen für IGG-Aktivitäten ist also die finanzielle Grundlage gegeben 

 

Das IGG-Treffen 2009 findet dieses Jahr in Steinau statt (15.-16. August).

Auch das IGG-Treffen-West werden wir wieder haben : 29.-30. August beim SFV-Vest in Herten.

Die vielen Gespräche und Diskussionen aufzuzeichnen und hier wiederzugeben ist leider nicht möglich - aber ein paar Bilder können die Stimmung ganz gut wiedergeben:


Wie gesagt: der Saal war voll!

Nicht nur der Rohbau, auch die Pläne sind interessant -

- und auch die Einzelteile.

Und es gab viel zu bereden :

Auch für Bilder von der letzten Saison war gesorgt .

Ohne Blitz hat sogar meine Kamera das Bild auf dem Laptop erfaßt - allerdings nicht so ganz scharf.

Bis nächstes Mal ... !