Großseglertreffen Hirzenhain 2003

Hallo Kollegen,
am letzten Wochenende fand zum zweiten Mal das GST Hi-Hai statt.

Wie auch im letzten Jahr war es wieder ein sehr schönes Treffen auf einem riesigen manntragenden Flugplatz.

Bedingt durch das durchwachsene Wetter waren diesmal nicht so viele Piloten anwesend, ca. 30 hatten aber doch an beiden Tagen den Weg nach Hirzenhain gefunden.

Die Thermik war rar, aber wer sie suchte konnte ihr eine halbe Stunde Flugzeit abringen.

Helge Baum und seine Mannen/Frauen hatten für alles gesorgt, dass es uns gut ging.

Dank an die Schlepper Alex, Ulf, Helge und Günther, ohne die es natürlich wie immer nicht gegangen wäre.

Sogar Alex Frisch hatte einen Segler (Ka7) dabei!!!

Der Pilot sah allerdings nicht mehr so gesund aus! Ich tippe auf akute Verstopfung!

Abends saß man dann noch lange zusammen und jeder kam noch voll auf seine Kosten. Essen (Ulf) und Trinken (Günther) bis zum körperlichen Zusammenbruch!

Aber seht selbst auf den Bildern.

Gruß

Frank

Die Ka 7 Flotte

Günther mit ASW 15

Frank mit Fafnir 2

Helge's Rhönsperber

Günther's Orlice

Der erwähnte Pilot von Alex

Und dann der Abend ... :

Ulf...

Günther...und fertig.