IGG-Fluglager Kaltensundheim 2004

Besser als mit dem Bild rechts kann man das Wetter im Jahr 2004 nicht beschreiben :
Regen und Sonne !

Als ich am Samstag früh ankam und erstmal 1½ Stunden im Regen im Auto saß, dachte ich, man kann wohl nicht jedes Jahr Glück mit dem Wetter haben.

Als ich dann am Sonntag Richtung zu Hause abfuhr, konnte ich doch wieder auf viele und schöne Flüge zurückblicken!

Der Leichelberg zeigte wieder seine herausragenden Thermik-Eigenschaften : Am Samstag waren ab Mittag, unterbrochen durch ein paar Schauer, sehr gute Thermik-Flüge möglich - und am Sonntag blieb es dazu sogar fast trocken. Und in den Regenpausen konnten auf dem Laptop Bilder angeschaut und die Auswertung des GPS-Dreiecks-Fliegens vorgeführt werden.

Dem Verein Rhön-Dolmar und seinen Helfern einen herzlichen Dank für die wieder hervorragende Gastfreundschaft und Bewirtung.