Großsegler-Treffen Rothenberg/Odenwald 2007

Am 2. Wochenende im Juli 2007 traf man sich wieder zum Großseglertreffen und F-Schleppmeting in mitten der Republik und im Herzen des Odenwaldes.

Das Wetter war die ganse Woche vorher sehr bescheiden,doch am Freitag als die ersten Piloten eintrafen drehte sich der Hahn auf der Kisrche.Geschleppt wurde mit Yak - 112 , Monsun , Sportsman ,Wilga , Segler waren von DG 600 über DG 1000, ASW 27 - 28 , ASK 18 ,Nimbus 4, SG 38 , Kondor , Phoebus A , um nur einige zu nennen am Plats. Übrigens der eine der beiden Phoebus A wurde von der jungen Dame Selina Hofmann geflogen . Da die Piloten sich wieder sehr wohl bei uns fühlten, und unser hervorragendes Frühstück und unseren selbstgebackenen Kuchen genossen, haben wir uns gleich am Abend des Sonntags entschlossen wieder am 2. Wochenende im Juli 2008 ein. Großseglertreffen zu veranstalten. Wer will kann schon ab Freitag 11.07.08 mit Wohnwagen oder Mobil uns besuchen. Freitag Abend gibt es Odenwälder Spezialitäten, ansonsten wieder von unseren Frauen organisiert und angerichtet unser hervorragendes Frühstüch ,Hausgebackener Kuchen und gekrilltes aus dem Odenwald. Die Veranstaltung endet am Sonntag Abend dem 13.07.08

Wir freuen uns auf euer kommen Gruß Michael