Das Wichtigste zuerst : die neue IGG-Führung steht!

Ein Triumvirat wird die IGG in's zweite Jahrzehnt führen :
Knut Becker (li), Günther Kiewel (re), Bernd Straßburger (2.v re) -
Thomas Schmidt wird ab sofort die Hände in die Hosentaschen stecken (wie man sieht) - nein,
die Postanschrift (Anmeldungen; t-shirts; Aufkleber...) und die Kontoführung bleiben vorerst in Waldachtal.

 

Das neue Trio wird bald noch genauer vorgestellt.

Angestoßen wurde allerdings schon vorher - auf's Zehnjährige.

Leider waren die Wetterbedingungen im Vorfeld nicht besonders autofreundlich - vor allem für die Anfahrt aus dem Norden. Trotzdem war der schon traditionelle Saal der SprendlingerTurngemeinde wieder sehr gut gefüllt:

Und neben der Findung der neuen Führung war genug Zeit für das übliche Programm :

Bis nächstes Mal ... !
Thomas