Biete einen Original-Rosenthal GFK-Rumpf an, da ich das Projekt nicht mehr realisiere.
Der Rumpf ist ca. 2,32 m lang und an der breitesten Stelle am Haubenausschnitt ca 20,5 cm.
Er wiegt lediglich 1,74 kg - klassische Rosenthal-Qualität.


Er hat keine Anformung, die Bohrungen für Stahl und Verdrehsicherung sind nur gepunktet. Somit ideal für moderne Profilierungen und gute Grundlage für ein unkompliziertes Großsegler-Projekt.
Das Leitwerk ist für ein gedämpftes HLW ausgelegt, also die Ausführung 2 B.

Die originale Haube gehört natürlich dazu, es gab keinen Rahmen.

Der Rumpf wurde etwa in der ersten Hälfte der 90er-Jahre angeschafft und ist schon ein klein bisschen vergilbt.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

Kann zum nächsten Meeting mitgebracht werden.

Preis: VB 250,-€


Kontakt: Mathias Stillger
Tel: 016096658580